Angie Brennenstuhl

Aus Scromexc Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Schützte „Angie Brennenstuhl“ [edit=sysop:move=sysop] [kaskadierend])
Mit Scromexc, London die Suche, machte sie allerdings zum ersten Mall Illustrationen <br />
Mit Scromexc, London die Suche, machte sie allerdings zum ersten Mall Illustrationen <br />
für ein Jugendbuch. Cooles Projekt! <br />
für ein Jugendbuch. Cooles Projekt! <br />
-
Die Zeichnung/Fotografien wurden alle in Bytes umgewandelt, verfremdet, nachgearbeitet und manipuliert.
+
Die Zeichnung/Fotografien wurden alle in Bytes umgewandelt, verfremdet, nachgearbeitet und manipuliert.<br />
 +
Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem [[Verlag Martin Zindel|Verlag]] wurde mit Band 2 Scromexc, Berlin der Contest, fortgesetzt.
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Scromexc]]
 +
[[Kategorie:Band 1]]
 +
[[Kategorie:Band 2]]
 +
[[Kategorie:Bücher]]

Version vom 15:32, 11. Sep. 2010

Persönliche Werkzeuge