Leserstimmen

Aus Scromexc Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dies hier ist ein Wiki, also könnt Ihr Meinungen zu Scromexc gerne direkt hier eingeben.  <br />  
Dies hier ist ein Wiki, also könnt Ihr Meinungen zu Scromexc gerne direkt hier eingeben.  <br />  
Das funktioniert genau wie bei Wikipedia. <br />
Das funktioniert genau wie bei Wikipedia. <br />
-
Wer sich damit nicht auskennt kann gerne per Email an lesermeinung@scromexc.de schreiben. Nach etwa 24 Stunden wird die Email hier veröffentlicht. <br />
+
Wer sich damit nicht auskennt kann gerne per Email an lesermeinung@scromexc.de schreiben. Nach etwa 24 Stunden wird die Email hier veröffentlicht. <br /> <br />
 +
 
 +
==Benni 03.Okt. 2009 im Blog==
 +
Ich habe das Buch nun auch gelesen und freu mich schon riesig auf die Fortsetzung! Spannung pur… War echt gefesselt von dem Buch und mußte immer aufpassen, dass ich meine Haltestelle beim Zugfahren nicht verpasse! Eine klasse Mischung aus Realität und Phanatasie!
 +
 
 +
LG
 +
BENNI
 +
 
 +
*** Im nächsten Leben will ich auch als Scromexc auf die Welt kommen und mich einfach mal von A nach B tunneln… ***

Version vom 10:18, 4. Okt. 2009

Persönliche Werkzeuge