Papierfresserchens MTM-Verlag

Aus Scromexc Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Papierfresserchens MTM-Verlag ist ein kleiner, aber feiner Kinder- und Jugendbuchverlag, der in erster Linie Bücher von ganz jungen und unbekannten Autoren für Kinder und Jugendliche herausgibt und für sein Engagement in diesem Bereich von der Bundesregierung und der deutschen Wirtschaft bereits ausgezeichnet wurde.
Papierfresserchens MTM-Verlag ist ein kleiner, aber feiner Kinder- und Jugendbuchverlag, der in erster Linie Bücher von ganz jungen und unbekannten Autoren für Kinder und Jugendliche herausgibt und für sein Engagement in diesem Bereich von der Bundesregierung und der deutschen Wirtschaft bereits ausgezeichnet wurde.
-
Ein ganz besonderes Augenmerkr legt der Verlag auf die Betreuung von Projekten von Kindern und Jugendlichen. So sind inzwischen bereits mehrere Bücher von Kindern und Jugendlichen beim Papierfresserchen erschienen. Darüber hinaus gibt es mit "Mein - Buch - Dein Buch" aber auch ein Projekt, dass sich an Schulen, Jugendgruppen etc. richtet.
+
Ein ganz besonderes Augenmerk legt der Verlag auf die Betreuung von Projekten von Kindern und Jugendlichen. So sind inzwischen bereits mehrere Bücher von Kindern und Jugendlichen beim Papierfresserchen erschienen. Darüber hinaus gibt es mit "Mein Buch - Dein Buch" aber auch ein Projekt, dass sich an Schulen, Jugendgruppen etc. richtet.
Zudem gibt es ein monatlich erscheinendes Online-Magazin zur Leseförderung.
Zudem gibt es ein monatlich erscheinendes Online-Magazin zur Leseförderung.
Ausführliche Informationen unter [http://www.papierfresserchen.de www.papierfresserchen.de]
Ausführliche Informationen unter [http://www.papierfresserchen.de www.papierfresserchen.de]

Version vom 21:31, 29. Aug. 2009

Persönliche Werkzeuge